Mixing & Mastering


Ein Mixing und Mastering kann für einzelne Songs oder für komplette Album-Produktionen gebucht werden. Wenn Du Interesse an einem Gesamtpaket hast (bei Bedarf auch inkl. Beats), können wir Dir preislich entgegen kommen.

Mixing
ab 55€
Buche ein individuelles Mixing für Deinen Song
Professionelles Mixing
Persönliche Beratung

Mastering
30€
Buche ein individuelles Mastering für Deinen Song
Professionelles Mastering
Persönliche Beratung



Beats


Um die aktuellen Beats zu erhalten, hast Du die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Dieser wird ein Mal im Monat verschickt und enthält die neuesten Angebote. Wir bieten Beats in fast allen Genres an. Egal ob Trap, Rap, Oldschool, RnB, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die Preise für die Beats beginnen bei 30 EUR. Wenn Du allerdings mehrere Beats kaufst und Deine Songs bei uns mixen und mastern lässt, können wir Dir einen guten Preis für das Gesamtpaket anbieten. Die Beats werden mit exklusiven Nutzungsrechten und Spuren verkauft. D.h. Du hast das alleinige Recht auf diesen Beat und kannst ihn auch nachträglich anpassen. Sobald Du ihn gekauft hast, gehört er voll und ganz Dir! Die Auslieferung eines Beats dauert in der Regel ca. 24 h nach Kauf.



Promotion


Wir arbeiten stetig an der Entwicklung unserer hauseigenen Promotion Tools, die Dir helfen, an Reichweite zu gewinnen. Aktuell haben wir folgende Tools im Portfolio:

  • SAO – Spotify Algorithmus Optimization
  • Social Pro for Instagram

Diese Tools konzentrieren sich hauptsächlich auf Spotify und Instagram, da hier das größte Potential ist um deine Musik an die Hörer zu bringen. SAO soll Dir helfen, Deine Streamingzahlen zu steigern und wie der Name bereits sagt, den Spotify Algorithmus soweit zu optimieren, dass Du in diverse Playlisten aufgenommen wirst, mit Releated Artists verlinkt wirst, u.v.m. Bei Social Pro liegt das Augenmerk auf der Verbesserung Deiner Reichweite auf Instagram. Auch hier setzen wir gezielt Module ein, um den Instagram Algorithmus zu Deinen Gunsten zu optimieren.

Eine Promotion bedarf einer gut durchdachten Strategie und ist individuell auf den Künstler geschnitten. Ein Beratungsgespräch ist hier also vorausgesetzt.



Vertrieb


Unser Label arbeitet mit verschiedenen Vertieben zusammen. Je nachdem, auf welchem Markt Du präsent sein möchtest, wählen wir den entsprechenden Vertrieb aus. Natürlich können wir auch alle bekannten Streaming-Plattformen bedienen. Hier sind keine Grenzen gesetzt.



Consulting


Gema, GVL, Urheberrecht – das sind alles Begriffe, mit denen Du Dich bisher kaum oder gar nicht auseinandergesetzt hast? Wir beschäftigen uns bereits seit 1999 intensiv mit der Musikbranche und sind daher mit einem fundierten Fachwissen ausgestattet. Dabei bieten wir zwei Arten von Consulting an:

  • Beratungsgespräche
  • Begleitendes Consulting

Beratungsgespräche finden in der Regel 1 -2 Mal statt, um Dir bei grundlegenden Fragestellungen zu helfen. Beim begleitenden Coaching vereinbaren wir vorab einen gewissen Zeitraum (bspw. drei Monate), in dem wir Dich begleiten und individuell auf Deine Fragen reagieren sowie Dir Möglichkeiten und Wege aufzeigen, um Dich bei Deinen Entscheidungen zu unterstützen.



Cover Design


Ein Cover ist für ein Release unverzichtbar und dieses sollte ansprechend designed sein. Dabei steht es Dir frei, Deine eigenen Fotos zu nutzen oder ein Foto aus unserer Sammlung zu wählen. Letztendlich übernehmen wir das Finish für Dich nach Deinen Vorstellungen.


Zögere nicht und schreib uns noch heute: jduttmusic@gmail.com