J.Dutt Music – neue Page, neues Team, neue Ziele

– Update –

Die Webseite ist nun fertig umgebaut und damit auch ein neuer Meilenstein in meiner musikalischen Laufbahn gesetzt.

Am 01. März 2018 habe ich das Musiklabel J.Dutt Music gegründet. Für mich ein riesen Schritt, der selbstverständlich noch mehr Arbeit bedeutet, d.h. Künstler suchen, Releases vorbereiten und das ganze drum herum zu managen. Dabei steht das beste Team hinter mir und begleitet mich auf dieser Reise. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit und das Vertrauen.

In Zukunft bleibt ihr über Instagram und Facebook auf dem neuesten Stand zu den Releases über J.Dutt Music. Also folgt mir fleißig und gebt Feedback!

Apropos Releases, am 03. Mai wurde der erste Song von Dane feat. Black Pitt über J.Dutt Music  released. Dane ist ein talentierter Artist aus Tübingen, den ich Ende März gesigned habe. Der Song ist auf allen Streamingplattformen verfügbar, also hört mal rein und gebt eure Meinung ab:

Was Beats, Mixing und Master angeht, braucht ihr euch keine Sorgen machen. Wie oben schon erwähnt, habe ich ein tolles Team, das mich unterstützt und mir somit die weitere Zusammenarbeit mit euch ermöglicht. Ihr könnt mir also weiterhin Anfragen zuschicken, ich werde mich wie gewohnt schnellstmöglich darum kümmern.

Cheers
J.Dutt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Login with:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.